Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMIGO METER PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2524 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amigo Meter Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:56 Essen war super,leider überträgt die App die Bestellung nicht komplett daher fehlten ein paar Zutaten. Ansonsten top !!
27 Mär 2024 um 12:40 Leider wurden die falschen Nudeln geliefert. Mexikanisches Essen dort top, Nudeln mit Sahnesoße leider nicht.
24 Mär 2024 um 21:05 Wie immer alles super!! Trotz falsch angegeben Adresse von Lieferando, war der Fahrer total lieb und relaxt
23 Mär 2024 um 22:05 Waren super Pizzen und der Salat richtig knakig frisch, echt pünktlich (vorbestellt) und bisher immer nette Fahrer gehabt.
19 Mär 2024 um 9:24 Das essen war eine Katastrophe…. So schlecht das Fleisch war versalzen und es war kalt ich bin so enttäuscht…
13 Mär 2024 um 11:48 Sehr gut pizza top wie immer, warm und knusprig
12 Mär 2024 um 18:02 Die Lieferung hat nur etwa 30 Minuten gedauert. Die Suppe war sehr lecker. Das Schnitzel und die Kroketten waren dagegen nicht gut. Das Fleisch hatte einen komischen Geschmack, als ob es aufgetaut wurde und die Kroketten waren nicht durch.
12 Mär 2024 um 10:32 sehr lecker, schmeckte alles gut -> von schnitzel bis gebratene nudeln bis burger und calamari ringe .. immer wieder gerne !
4 Mär 2024 um 11:07 Leider wurde die falsche Pizza geliefert. Es hat aber alles gut geschmeckt.
4 Mär 2024 um 8:09 Das Essen war wie gewohnt einwandfrei! Die Lieferzeit von einer Stunde finde ich realistisch und voll in Ordnung! Immer wieder gerne!
4 Mär 2024 um 1:20 Wirklich erstklassige Pizzaqualität. Optimal
3 Mär 2024 um 20:43 Die Qualität der Pizza war nicht besonders gut, sie kam kalt an und ich wartete 90 Minuten